Gefahrene Route

Route in Google Earth/Google Maps verfolgen
Bilder in Google Earth/Google Maps betrachten

Freitag, 20. Juni 2008

Kurz vor dem Abschuss...

Morgen früh ist es wirklich soweit...es soll los gehen.
Wohnung und Auto sind übergeben, jede Menge Sperrmüll weggefahren und das Gepäck auf das Nötigste reduziert.
Alle Verwandten und Bekannten die ich noch besucht habe fragten, ob ich aufgeregt bin.
Im Moment bin ich absolut ruhig. Ich werde das wohl erst realisieren, wenn ich ein paar Tage unterwegs bin.
Ich werde gegen 11:00 Uhr losfahren und erst einmal einen Ölhafen anlaufen (sprich Tanken). Bin gespannt wie sich das Bike mit 39 Liter Sprit an Bord und ca. 40 kg Gepäck anfühlt.
Ich werde wohl mit Pausen über 6 Stunden nach Rostock brauchen. Aber was solls, ich habe ja Zeit. Ein Gedanke an den man sich erst einmal gewöhnen muss.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,
durch die Zeitung wurde ich auf Dein Vorhaben aufmerksam. Finde Dein Vorhaben toll und werde Dich auf Deiner Webseite begleiten. Bin sehr gespannt und wünsche Dir alles Gute auf der langen Reise. Möge Dich Dein Schutzengel begleiten!
Hannes

radisi hat gesagt…

Hallo Sascha, habe eben Den Bericht in der LVZ gelesen. Ich gehöre schon zu der älteren Generation und finde dein Vorhaben Klasse. Wir hatten solch Möglichkeiten nie. Dein Opa wird bestimmt stolz auf dich sein. Ich werde dein Vorhaben mit Interesse verfolgen.
radisi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,
Thomas und ich hätten nie gedacht, dass du tatsächlich in die Tat umsetzt, was du letztes Jahr auf dem Seetörn erzählt hast. Hut ab! Wir wünschen toi,toi,toi und viel Spaß!!!

LG
Katrin & Thomas

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,
etwas überrascht habe ich Dich gestern in der LVZ gefunden und gleich mal ein neues Lesezeichen angelegt (so dass ich jetzt virtuell mitreisen kann).
Ich wünsche Dir eine ordentliche Dosis Abenteuer! Und viele interessante Leute unterwegs. Und eine solide Technik natürlich.

Alles Gute
Karsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,

Habe gerade mit Ulf ein Bier gekippt und wir haben über Dein Vorhaben gesprochen. Ich ziehe meinen Hut.
Dani und Ich werden deine Reise hier verfolgen.
Deshalb wünschen wir Dir viel Spass, Erfolg und alles Gute auf dem Weg nach Down Under. Mögen die Behörden aller Länder und die Technik mit dir sein.


Vielleicht bis 2010 in Kroatien.
Ciao
Henry und Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,
habe auch in der LVZ von Deinem Vorhaben gelesen. Bin auch aus L.E., fahre GS und 31J.
Ich wünsche Dir Alles Gute, immer unfallfreie Fahrt und eine ordentliche Portion Abenteuer!
Werde Deine Reise hier im Blog verfolgen.
Gute Fahrt
Rene

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,
ich habe, wie so viele, in der LVZ von deinem Vorhaben gelesen und ich muss sagen: HAMMER! Ich denke es gibt viele Leute die darüber reden und "fest entschlossen" sind aber dann doch kneifen.
Deine Seite liegt bei mit unter Favoriten/ Bike als Lesezeichen im Browser, so dass ich deine Reise virtuell verfolgen kann.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, immer gute Fahrt, viele nette Menschen und das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Linke Hand zum Gruß
Ralf aus Leipzig

Anonym hat gesagt…

Hey Bussard,

IM H. berichtet täglich über dein Wohlbefinden. Du hast eine breites Publikum dank deines Zeitungsartikels. Und he, ich war vor meiner großen Reise auch ganz entspannt.
Halt die Ohren steif.
J